HFC_Bandmotiv_Sparkassenrot.jpg
csm_HFC1_c254115836.jpeg
DasWeihnachtskonzert
eve_pos_rgb_72dpi.gif
logo-wir bewegen_sh.png

Der Hospiz- und Palliativverband Schleswig-Holstein e. V. wird die Gelder für besondere Projekte, u.a. in der Schulung und Weiterbildung, nutzen. „Home for Christmas“ unterstützt diese wertvolle Arbeit für die Möglichkeit auf ein Sterben in Würde und Geborgenheit und freut sich über Eure Mithilfe!

QRSpendenaufruf - Benefiztour 2021.jpeg
H4C'21_CD-Cover.jpg

Benefizkonzerte zugunsten des Hospiz- und Palliativverbandes Schleswig-Holstein e.V.

Unter der Schirmherrschaft von Minister Dr. Heiner Garg und Bischof Gothart Magaard.

Liebe Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher! Liebe Fans! Liebe Freunde!

 

23 wundervolle Konzerte liegen jetzt hinter uns und… ganz ehrlich: Bei der Planung wussten wir noch nicht wirklich, auf was für einen Tournee-Marathon wir uns einlassen… Aber, es war grandios! Es war anstrengend, es war aufregend, wir haben ein fantastisches Team und wir haben EUCH!

IHR habt uns getragen – von einem Konzert zum anderen – mit Eurer Freude, Eurem Applaus und Euren grandiosen Spenden! Ihr seid großartig und dafür danken wir Euch von Herzen!!! Unserem Spendenziel sind wir bereits nah gekommen, aber jetzt machen wir erst einmal Weihnachtspause mit unseren Lieben. Wer mag, kann ja mal auf der Spendenplattform checken, was sich auch außerhalb der Konzerte dort entwickelt und vielleicht auch noch zum Erreichen des Spendenziels beitragen. Das würde nicht nur uns sehr freuen! (Sich) Gutes tun ist so einfach! Am 2. Weihnachtstag treten wir dann in Neumünster auf und am 29. und 30. Dezember in Heiligenhafen und Büsum. Vielleicht sehen wir ja dort noch ein paar von Euch persönlich. Wir wünschen Euch allen harmonische Weihnachten voller Licht und Wärme mit lieben Menschen und schönen Momenten! Und kommt gut ins neue Jahr 2022!

Euer Team von „Home for Christmas“

mit freundlicher Unterstützung durch:

Tickets

eve_pos_rgb_72dpi.gif

Sonntag, 26. Dez., 17.00 Uhr Anscharkirche Neumünster (VVK: TUI Reisecenter, famila Markt)
 

Dienstag, 28. Dez., 19.30 Uhr St. Johanniskirche Brügge  WURDE LEIDER VON DER KIRCHENGEMEINDE ABGESAGT!
Gekaufte Tickets werden von der Vorverkaufsstelle (eventim) erstattet.

 

Mittwoch, 29. Dez., 19.30 Uhr Stadtkirche Heiligenhafen (VVK: famila Markt)
 

Donnerstag, 30. Dez., 19.30 Uhr St.-Clemens-Kirche Büsum (VVK: Heide: famila Markt)

Liebe Interessierte, liebe Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher, liebe Fans von „Home for Christmas“,

 

die Planung unserer diesjährigen Benefiz-Tour erfolgte in einer Zeit großer Unsicherheiten und auch die direkte Organisation der Konzerte war und ist geprägt von den Entwicklungen der Corona-Pandemie und ihren damit verbundenen notwendigen Maßnahmen. Als in Schleswig-Holstein kurz vor dem Eröffnungskonzert die 2G-Regelung für Veranstaltungen in Kraft trat, stellten wir uns auch darauf ein und haben unser Team personell aufgestockt, um die Umsetzung des Hygiene-Konzeptes mit 2G ebenfalls gewährleisten zu können.

 

Dieser Tage erreicht uns vermehrt die Frage, ob die noch ausstehenden Konzerte stattfinden werden. Es kursieren Gerüchte über Absagen, in einer Stadt wurden sogar die Plakate wieder abgenommen, weil man dort annahm, das Konzert sei storniert (wir vermuten, dass man uns dort mit Kollegen verwechselt hat, die ihre gesamte Tour abgesagt haben).

Wir versichern Ihnen und Euch, dass wir nicht leichtfertig mit der Situation umgehen. Wir informieren uns täglich über die aktuelle Entwicklung und behalten dabei besonders die nächsten auf dem Programm stehenden Städte im Blick.

 

Da uns überall sehr viel Dank entgegengebracht wird – dafür, dass wir unsere Konzerttour nicht abgesagt haben, werden wir auch weiterhin wie geplant auftreten – es sei denn, die pandemische Situation erfordert Absagen auf Grund von Landes- oder Bundesmaßnahmen oder Inzidenzen über dem Grenzwert. Wir sind der Meinung, dass die Durchführung unserer Konzerte den Menschen gerecht wird, die sich seit Langem verantwortungsvoll verhalten und durch erfolgte Impfungen dazu beitragen, sich und ihr Umfeld besser zu schützen. Absagen der Konzerte unsererseits ohne rechtliche Grundlage kämen einer Entmündigung von Menschen gleich, die sich im Wissen um die Gesamtlage frei zum Besuch eines unserer Konzerte entschieden haben.

Wir danken Ihnen und Euch für dieses Vertrauen und wünschen an dieser Stelle allen Interessierten, Konzertbesucherinnen und Konzertbesuchern und Fans von „Home for Christmas“ gesunde und fröhliche Weihnachten voller Licht und Wärme!

 

Ihr/Euer Team von „Home for Christmas“

Kartenpreise inkl. VKK-Gebühren und Benfizanteil
Erwachsene 28,-
Kinder, Schüler-/Student*innen 16,-

Je Rollstuhlfahrer*in ist eine Begleitperson frei.
Erhältlich bei bekannten Vorverkaufsstellen und bei Eventim.

Kontakt:

Gerlinde von Soosten

gvs.hfc2016@gmail.com

Georg Schroeter 

georgschroeter@t-online.de

sponsoren.jpg
02_S_Stiftung_Pos_0-100-100-0.jpg