November aktuell

 

Liebe Freunde der Weihnachtsmusik, liebe Fans von „Home for Christmas“,

„Alle Jahre wieder – genau genommen seit 2014 – freut sich das Quartett „Home for Christmas“ auf seine gleichnamige Konzertreihe in der Weihnachtszeit.“ So oder so ähnlich beginnen wir üblicherweise den Vorstellungstext auf unserer Homepage. Während wir im Sommer dieses Jahres noch guter Hoffnung waren, Euch unter Berücksichtigung der notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln mit deutlich verringerten Besucherzahlen trotzdem auf die Weihnachtszeit einstimmen zu können, ist nun zu befürchten, dass uns dieses nicht möglich sein wird. Der aktuelle Kulturshutdown und die Zahlen der täglichen Neuinfektionen lassen vermuten, dass auch im Dezember Konzerte und andere Kulturveranstaltungen nicht durchgeführt werden können. Mit Einhaltung aller Regeln und Vorgaben bereiten wir uns momentan trotzdem auf unsere Weihnachtskonzertreihe vor. Die Proben machen uns sehr viel Freude und vermitteln uns ein kurzes Gefühl von „Normalität“. Wir wissen nicht, ob wir im Advent auftreten dürfen, aber wir halten Euch auf dem Laufenden. Unsere aktuell noch vorgesehenen Tourdaten (einige Konzerte wurden bereits abgesagt) sind unter diesem Link zu finden: 

Tour 2020

Für die kommende Zeit wünschen wir Euch Nähe trotz Abstand, Gemeinschaft im Gefühl und Musik im Herzen. Bleibt gesund!

Euer Team von „Home for Christmas“ im November 2020

 Home

     for

Christmas    

DasWeihnachtskonzert
Weihnachtsbild 2019.jpg
  • Facebook Social Icon

© 2016 HfC 

 Foto: Monika Keichel eyecup fotografie