Home

     for

Christmas    

DasWeihnachtskonzert
Weihnachtsbild 2019.jpg

Liebe Freunde der Weihnachtsmusik, liebe Fans von „Home for Christmas“,

 

Corona-Maßnahmen, Schnee und eisige Temperaturen beeinflussen gerade erheblich unseren Alltag und die Sehnsucht nach Nähe und Normalität wird immer größer. Niemand weiß, wie sich die Pandemie-Situation in den kommenden Monaten entwickeln wird, aber geplant werden muss natürlich so, als werde bald wieder alles „normal“ sein. Wir freuen uns, dass die Terminierung von „Home for Christmas“ für 2021 erfolgreich gestartet ist und sind voller Hoffnung, Euch im Advent wieder musikalisch auf diese besondere Zeit im Jahr einstimmen zu können.

Sobald alle Konzertdaten und -orte bekannt sind, findet Ihr sie hier wieder in der Rubrik „Tour“.

Dann werden wir sicherlich auch noch ein paar Neuigkeiten zur diesjährigen Konzertreihe berichten können. Bis dahin wünschen wir: Bleibt Euch nah, passt aufeinander auf, bleibt gesund und habt Musik im Herzen!

 

Euer Team von „Home for Christmas“ im Februar 2021

  • Facebook Social Icon

© 2021 HfC 

 Foto: Monika Keichel eyecup fotografie